Start
Lösungen
German
German
Czech
Dutch
English
French
Polish
Willkommen
Anmelden
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Lösungsstartseite
| COSCheck Garantie |
| COSCheck Garantie |
Kann ich den Garantiezeitraum verlängern?
Wie reklamiere ich das Fahrzeug?
Was passiert bei einer fehlerhaften Reklamation?
Brauche ich für durchgeführte Reparaturen vorher die Zustimmung von COS?
Wann kann ich die Garantie dazubuchen?
Woran erkenne ich, welche Bauteile letztendlich abgedeckt sind?
Wo kann ich nachvollziehen, welche Garantie ich für welches Fahrzeug gebucht habe?
Erkenne ich eine Basis-Garantie auch an dem Garantiezeichen?
Wie bekomme ich schnell einen Überblick über beide Garantieprodukte?
Wie lange dauert der Reklamationsprozess ungefähr?
« Zurück
1
2
3
Weiter »