CarOnSale tritt in Sachen Reklamationen als Vermittler zwischen Käufer und Einlieferer auf.
Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation nur innerhalb der in den AGBs definierten Regeln möglich ist.

 
Eine Reklamation muss demnach innerhalb von neun Werktagen nach Auktionsende schriftlich bei CarOnSale eingehen.


Sollte die Mangelrüge nach dem Ablauf der Frist eingereicht werden, ist die Mängelrüge gegenstandslos und der Käufer genehmigt die Ware als mangelfrei. Davon ausgenommen sind verdeckte Mängel, welche unverzüglich, aber spätestens innerhalb von drei Werktagen nach deren Entdeckung zu rügen sind.

Als Ablieferung gilt im Fall der Abholung durch den Käufer der Zeitpunkt der Bereitstellung der Abholbescheinigung durch CarOnSale an den Käufer, im Fall des auf Geheiß des Käufers durch CarOnSale beauftragten Transports die Übergabe des Fahrzeugs an den Käufer.