Im Allgemeinen gelten für Fahrzeuge von privaten Verkäufern die gleichen Reklamationsbedingungen wie für Fahrzeuge von gewerblichen Verkäufern. Die einzigen Unterschiede im Reklamationsprozess betreffen die Reklamationsfrist und die Einreichung von Reklamationen.

Angepasste Reklamationsfrist: 
Bei Fahrzeugen von privaten Verkäufern können Sie aus Kulanz bis zu 3 Werktagen nach Abholung reklamieren. Bei Transportbuchungen müssen Reklamationen bis zu 3 Werktagen nach Erhalt des Fahrzeugs über unser Reklamationsformular eingereicht werden.

Bitte beachten Sie, dass nur Reklamationen berücksichtigt werden können, die innerhalb dieser Frist eingereicht werden.

Einreichung von Reklamationen: 

Um eine Reklamation einzureichen, nutzen Sie bitte das Reklamationsformular in Ihrem Zugang. Dieses finden Sie unter „Meine Käufe" -> "Abgeschlossen“.

Sollte das Reklamationsformular nicht mehr sichtbar sein, kontaktieren Sie uns bitte unter mobile_abwicklung@caronsale.de, damit wir es erneut für Sie freischalten können.

Weitere Details zu den reklamierbaren Schäden und den Ausschlüssen finden Sie in unserem Schadenkatalog.